Der Österreichische Kanuverband wünscht allen Mitgliedern frohe Weihnachten

Mit zahlreichen internationalen Top-Ergebnissen geht für den Österreichischen Kanuverband ein erfolgreiches Jahr 2018 zu Ende und ich darf diese Gelegenheit nutzen, mich bei allen Mitarbeitern und ehrenamtlich tätigen Personen im OKV und den einzelnen Vereinen sehr herzlich zu bedanken. Für die gute Zusammenarbeit, die Unterstützung und vor allem für das entgegen gebrachte Vertrauen. Ohne Euren leidenschaftlichen und unermüdlichen Einsatz für unseren Sport, wären diese Erfolge nicht möglich. 

Der Österreichische Kanuverband gehört zu den erfolgreichsten Sommersport-Verbänden Österreichs und um dies auch in Zukunft sicher zu stellen, wünsche ich mir, dass wir in Zukunft alle noch enger zusammenrücken und gemeinsam an unseren Zielen arbeiten.

Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und viel Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr.  

Herbert Preisl

Präsident