NEU EINGERICHTET – Kraftraum in Ottensheim bietet Athleten tolle Trainingsmöglichkeiten

Beinpresse, Drückbank, Hanteln, Ergometer und Bauchmaschine – auf 175 Quadratmeter bietet der Kraftraum für alle Muskeln etwas. Binnen weniger Wochen hat sich der Raum verwandelt. War er bei der Eröffnung des Bundesleistungszentrums (2017), beim Weltcup (2018) und bei der Ruder-WM (2019) ein beliebter Präsentationsraum (Ausstattung mit Beamer, Leinwand, Musikanlage, TV), erstrahlt er nun samt Kraftgeräten in neuem Glanz. Jederfrau/mann aus einem österreichischen Sportverein ist eingeladen hier zu trainieren. Vorrang haben Athleten (Trainingszeiten), aber es ist Platz für alle.

Top ausgestatteter Kraftraum nutzbar

Sie möchten den Kraftraum nutzen? Bitte als Verein/Gruppe mit dem Regattabüro Kontakt aufnehmen: 07234 84030/E-Mail: regattaverein@ottensheim.at

Boote einstellen

Ob Hobby-Kanu, Renn-Ruderboot oder Drachenboot – in den fünf Bootshallen ist Platz für nicht-motorisierte Boote. Sowohl der OÖ Ruderverband als auch der OÖ Kanuverband haben ihre Boote eingestellt. Dazwischen gesellen sich einige Privatboot-Einsteller. Wenn Sie ein Boot haben (das ein gutes Plätzchen sucht) und Mitglied in einem österreichischen Kanu- oder Ruderverein sind, melden Sie sich bitte unter regattaverein(at)ottensheim.at oder 07234 84030 (Di/Mi/Do 8-12h).